15. November 2015

NEWS nach ganz langer Zeit

Lange ist hier nichts passiert... viel hat sich getan in den letzten Monaten und Jahren.

Unter anderem ein neues großes Projekt - mein kleines eigenes Unternehmen.
Der Name ist geblieben. Optik, Inhalt und Plattform wurden angepasst :)

Wer mal einen Blick darauf werfen möchte: www.laendle-machart.at



Ich hoffe es geht euch allen gut!
Auch wenn ich nicht immer kommentiere, bin ich doch eine fleißige stille Leserin eurer tollen Artikel. 
Habt noch einen feinen Sonntag.

Bei mir steigt schon mal die Vorfreude auf eine hoffentlich gute "Premiere" am ersten Advent-Wochenende...

Alles Liebe, Bettina

Kommentare:

  1. Yay! Soooo hab ich das gerne ;-)

    Vieeeel Glück und gute Geschäfte auch auf diesem Wege!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Sachen!!! Ich bin ganz verliebt in mein neues Armband.
    Viel Erfolg im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    Dein Blog ist wirklich eine Fundgrube für Ideen und alles mögliche kreative. Wunderbar, dass Du das mit uns teilst. Beton, Naschis, Kindersachen und Gartenideen. Sehr schön.
    Herzliche Grüße!
    Jörg
    ---
    Jörg Belden
    Ein Christ liest den Koran | Weblog
    http://www.christ-koran.de

    AntwortenLöschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.