5. Juni 2013

Home Sweet Home - {Weisse Joghurt-Schoko-Mousse}





Das Rezept dieser Schoko-Mousse habe ich bereits einmal gepostet, nämlich hier. Heute zeige ich euch, wie man sie noch präsentieren kann. Wer wie ich ebenfalls mit Fondant dekorieren will - bitte unbedingt erst kurz vor dem Servieren auflegen, da Fondant in Berührung mit der Creme zu schmelzen beginnt und sich irgendwann komplett auflöst. In den kleinen Plastik-Einweg-Dipschälchen (wie die Schnapsgläschen im Großpack gekauft) wirkt die Creme edel. Zudem ist mehr drin, als man denkt und trotzdem bleibt noch Platz für Nachschlag im Magen ;o).









Herzlichst,
eure Bettina

Kommentare:

  1. Hi Bettina!

    Ganz toll...dein Riesen-Nachspeisen-Buffet!!! Hut ab!

    Da werde ich einige Sachen bald mal ausprobieren.

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker, würde ich auch sofort mal eins vernaschen!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bettina!
    Ich glaube leicht zu machen ist es und die Zutaten sind auch ganz wenig die könnte man überall finden alle Zutaten hab ich.Ich erde es ganz bestimmt einmal machen
    Liebe Grüße Marva

    AntwortenLöschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.