7. Juni 2013

Home Sweet Home - {Mini-Cupcakes mit Heidelbeer-Frosting}





Dieses süße Frosting-Rezept habe ich von meiner Freundin Tanja (*Miss Golosinas*), die wirklich immer tolle Cupcakes zaubert. Für die Mini-Variante habe ich nur die Hälfte ihrer Menge verwendet, allerdings scheine ich nicht so talentiert im Zaubern dieser Köstlichkeiten zu sein. Meine Cakes wurden recht "speckig", was ich nicht sonderlich gerne mag. Und beim Cup (bzw. darunter) habe ich etwas den Fruchtgeschmack vermisst. Beim nächsten Mal würde ich wohl unter der Cup-Haube noch eine große Heidelbeer "verstecken".





Geschmäcker sind - ZUM GLÜCK - verschieden... Cupcakes und ich - eine kleine Haßliebe ;o)
Ich bin ja ein wirklicher Dessert-Junkie - aber Cupcakes konnte ich bisher nicht viel abgewinnen (dies sind auch meine ersten selbst gemachten). Ich finde sie sehen toll aus, ja - wunderschön und sie machen sich auch perfekt auf jedem Buffet, aber geschmacklich??? Naja...

Ich bevorzuge einfach lieber die anderen Dessert-Variationen, so viele Cupcakes ich auch teste, ein wirkliches Wow-Erlebnis hatte ich bisher noch nie. Wenn mich jemand von euch eines Besseren belehren kann, immer her mit den Non-Plus-Ultra-Wow-Rezepten! Aber wie oben schon gesagt, ich werde nochmals eine Variante mit frischen versteckten Früchten testen - und definitiv einem anderen Cake-Rezept, vielleicht bin ich ja dann im Cupcake-Heaven, wie so viele von euch! Denn süß aussehen tun sie ja schon!






Alles Liebe,
eure Bettina


Kommentare:

  1. Lach, mir geht's da so wie dir. Sie schauen ja toll aus stimmt, aber hmmm.....vielleicht weil ich nicht so der Cremefan bin und ich sie eigentlich umständlich zu essen finde, okay die minis nicht aber die "normalen" schon.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh.. die schauen sooo wunderschön aus! Und obwohl du nicht so ein Cupcakesfan bist... waren die alle bestimmt ganz schnell weg;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich liebe Cupcakes :)
    ich kann gar nicht verstehen, dass du sie scheinbar nicht so magst :p

    Gut aussehen tun sie auf jeden Fall, aber du hast recht, das können die auch :D

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.