21. Mai 2013

Strudelkörbchen - {Pikante Lieblingsgerichte #1}

Ihr Lieben, heute starte ich eine Serie meiner pikanten Lieblingsgerichte - und das ohne vieler Worte ;o)
Viel Vergnügen beim Nachkochen!

















Herzlichst,
eure Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina!
    Das sieht wieder so richtig gut aus!!! Kann mir das Rezept für einen lauen Sommerabend auf dem Balkon mit einem frischen Salat richtig gut vorstellen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, ja es schmeckt echt super lecker und je nach Gewürz lässt sich das Gericht toll variieren. Ganz liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  2. Toll, da werde ich deine Serie gespannt verfolgen, denn pikante Sachen suche ich immer :)
    Ja, Bilder und das Rezept - das reicht völlig!
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Marli! Liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  3. Hallo Bettina!

    Oh...das ist ja eine Super-Idee! Die werde ich mir merken, und Kraut...das mag ich sowieso total gern.

    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüsse
    Tanja PS: Schau doch noch mal nach, was das Hotel gekostet hat!

    AntwortenLöschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.