6. Mai 2013

Sonntags im Ländle

Ihr Lieben,
gestern hat sich das Ländle wieder mal von seiner schönsten (Frühlings-) Seite präsentiert.
Grund genug für einen Familienausflug am Vormittag. Nach einer kleinen Wanderung gabs dann ein gemütliches Picknick in dieser traumhaft idyllischen Landschaft. Ganz klassisch mit Landjäger, Brot, Gurken, Tomaten und einem "Jausensäftle" für die Kids - unsere Mädels lieben es!

Ist es nicht wunderschön bei uns?













Nachdem wir am Mittag schon wieder zuhause waren, hatte ich den ganzen Nachmittag Zeit, mich der Innenausstattung des Gartenhäuschens zu widmen. Das Ergebnis zeige ich euch beim nächsten Post, ihr dürft euch schon vorfreuen!! ;o)

Alles Liebe,
eure Bettina

Kommentare:

  1. Jaaaa, es ist wunderschön bei euch! In meinem nächsten Leben möchte ich auch in Österreich geboren werden und leben!! Ich liebe eure Berge und euren schönen Dialekt! Österreich wäre definitiv meine erste Wahl zum Auswandern :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Fotos *schwärm*
    Man riecht förmlich den Frühling...!

    Liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe den Frühling! So viel Licht, tolle Farben, alles blüht... und man weiß, man hat noch dem ganzen Sommer vor sich ;-)
      Liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  3. Hallo Bettina!

    Wir haben das gute Wetter auch ausgenützt und sind nach Lindau geradelt...jetzt hab ich Sonnenbrand!
    Ist das denn die Rappenlochschlucht? Ist sie schon wieder geöffnet?

    Schöne Grüsse
    Tanja

    PS: das Weisse-Schoko-Mousse-Rezept ist schon notiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      auweh, Sonnenbrand klingt nicht so toll :(
      Ja, ist die Rappenlochschlucht, leider kann man nicht durch, nur bis zur Einsturzstelle... schön war's trotzdem!

      Wir müssen unbedingt wieder mal telefonieren bzw. Kaffee trinken!
      Bis bald, Grüassle Bettina

      Löschen
  4. wow liebe Bettina,

    was ist das bei dir schön und die Fotos sind einfach traumhaft.
    Ein Picknick in dieser schönen Umgebung ist doch Futter für die
    Seele.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard, ja, an diesem Fleckchen Erde lässt es sich wirklich aushalten! ;o)
      Ganz liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  5. Hallo, tolle Fotos hast gemacht! Da wollen wir am Sonntag...falls es mal nicht regnet ;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petrissa!
      Es ist wirklich schön dort, nur schade, dass man nicht mehr durchlaufen kann. Und die steile Strasse zum See war für kleine Kinderfüsse zu steil, der lange Rundweg zu weit - von daher sind wir nur bis zur Einsturzstelle und wieder zurück. Dafür war das Picknick umso feiner ;o)
      Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt!
      Liebe Grüße, Bettina

      Löschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.