10. April 2013

Zebrastreifen

Meinen neuen Header habt ihr ja schon gesehen, die Bildquelle - das ZEBRA - zeige ich euch heute.

Das Bild ist ein Acrylgemälde auf Leinwand, ca. 1,2 Meter breit, und (von mir) von Hand gemalt. Es hat schon ein paar Jährchen "auf dem Buckel", gefällt mir aber immer noch gut - und wie es scheint auch meiner Freundin, bei der das Gemälde eine Wand ziert. Kurz nachdem ich es gemalt hatte, kam fast eins zu eins das selbe Bild beim Schweden in den Handel, Zufälle gibts!






Tja, und so ist das Bild nun sozusagen mein neues "Markenzeichen" geworden.



Und bevor ich's vergesse (vor lauter Aufregung)...
Die kommenden Tage werden ganz schön spannend, interessant, unglaublich werden! Was ich genau mache, das erzähle ich euch dann ausführlich - etwa in einer Woche. Ich verrate nur so viel: es wird unheimlich süss, lehrreich, atemberaubend und unvergesslich werden! Und ich freue mich wie ein kleines Kind darauf!
Wir lesen uns!    ****** es kribbelt ******


Alles Liebe,
eure Bettina




1 Kommentar:

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.