9. April 2013

Jeepppiaaajeehhhhhh

Mein Menü ist (vorerst) ENDLICH fertig!!!!



Es hat mich einige Stunden Arbeit (und Nerven) gekostet und jetzt bin ich mega-happy, ich glaub sogar, ich trink jetzt grad ein Gläschen Sekt auf meine uralt-verstaubten HTML-Kenntnisse. Ich hoffe nur, dass die Bildpräsentationen bei euch auch richtig funktionieren und einen guten Überblick über den Blog geben... Na, was meint ihr, hat sich der Aufwand gelohnt??? Wird auch alles richtig angezeigt? Ist alles übersichtlich??? Fragen über Fragen...

Ich geh jetzt mal Beine hochlegen - und mich freuen...
Schönen Abend,
eure Bettina

Kommentare:

  1. Super, so kommt man schnell hin, wo man gerne möchte, bzw. entdeckt neues, wie ich grad die high heels :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback.
      Das freut mich, dann habe ich ja erreicht, was ich wollte...
      es sollte alles übersichtlicher werden :o)
      Gute Nacht, wir lesen uns!
      lg. Bettina

      Löschen
  2. wow, von verstaubt, kann ja wohl keine Rede sein. Das ist dir perfekt gelungen und gefällt mir super gut. Das würde ich auch gerne können :D.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich! Doch doch, die Kenntnisse sind sehr eingerostet. Zu Schulzeiten habe ich ganze Quellcodes selbst geschrieben, heute bin ich froh wenn ich die Stelle finde, an der ich kopierte Codes einsetzen muss ;-)
      Aber schön wenns dir gefällt! Liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  3. Liebe Bettina
    Erstmals ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich riesig, dass du nun bei mir Follower bist. :-)
    Ich trag mich bei dir auch gleich ein. Da sieht ja alles auch wunderschön aus.
    Es ist schon toll, wenn man Leute findet, die genau die selben Interessen haben. Du magst das Selbe wie ich, du bist auch schwerbeschäftigte Mama und du hast einen wirklich tollen Blog. Was du kannst und ich nicht: du kennst dich etwas mit HTML aus. Das habe ich sofort gesehen. Dein neuer Auftritt finde ich klasse.
    Ich bin mit meinem Layout auch nicht so zufrieden. Doch eben, ich kann nicht programmieren. Hab keine Ahnung! Wenn du mal ein paar Minütchen freie Zeit hast (haha, wann schon???) kannst du mir dann eine kurze Anleitung geben wie man bei den Titeln, also z.B. "Follower" oder "Blog-Übersicht" die Schrift und Hintergrundfarbe anpasst?
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.