31. März 2013

Unser Ostertisch

Bevor ich es vor lauter Deko ganz vergesse, wünsche ich euch allen von Herzen ein ganz tolles Osterfest.
Ich hoffe, ihr genießt es im Kreise eurer Lieben und lässt euch vom schlechten Wetter nicht die Laune verderben.

Osternest, Tischdekoration, Osterpinze


Ich lasse heute Bilder sprechen, und zwar von unserer Oster-Tischdekoration. Das Rezept für die mega-leckeren Pinzenmuffins habe ich bei der lieben Tanja von sweet'n nuts! gefunden.
Natürlich durften auch die passenden Oster-Cake Pops in Form von Ostereiern nicht fehlen. Das Rezept folgt demnächst, ich muss mich nämlich etwas beeilen, wir sind gleich eingeladen...

Also dann, genießt die restlichen Osterfeiertage.
Alles Liebe,
eure Bettina

Osternest, Tischdekoration, Osterpinze

Osternest, Tischdekoration, Osterpinze

Osternest, Tischdekoration, Osterpinze

Osternest, Tischdekoration, Osterpinze

Osternest, Tischdekoration, Osterpinze

Osternest, Tischdekoration, Osterpinze

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr schön aus, besonders das natürliche Osternest gefällt mir sehr gut!
    lg und frohe Feiertage!
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe das echte Heu! Sieht einfach viel authentischer aus...
      Dir auch tolle Feiertage,
      liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  2. wow - du hast ja eine tolle ostertafel gemacht! die pinzen sind dir echt gelungen (danke fürs verlinken!), aber die cakepops in ostereierform find ich einfach nur genial!!! so eine gute Idee!

    frohe Ostern und bis bald,
    tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, freut mich, wenn es dir gefällt! Und schön, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast! *freu*
      Liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  3. DAnkeschön...das wünsche ich euch auch! Geießt den freien Tag morgen noch... geht ihr auch Schlitten fahren ;-) Ich bin ganz KO vom Schneeeischlacht machen und Osterschneehasen bauen ;-)

    Liebe Grüße und hoffentlcih bis bald
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich denke wir gehen morgen auf den Oster-Frühschoppen.
      Fertig bin ich auch, aber vom vielen ESSEN! :o))
      Süss, deine Osterschneehasen! Bis ganz bald!
      Liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  4. Schön sieht eure Osterdeko aus viele nette Dinge die auch Kindern gefallen.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, das freut mich sehr! Ich hab einen Blick auf deinen Blog geworfen, deine Vintage-Eier gefallen mir sehr! :o)
      Liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  5. Your Easter table is so pretty! Love the cake pops.

    AntwortenLöschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.