2. März 2013

Und weils so schön war ...

... habe ich doch gleich nochmals eine Wendetasche genäht.

Einkaufstasche, DIY, Schrumpffolie, Shrink

Einkaufstasche, DIY, Schrumpffolie, Shrink

Und wieder klein zusammengerollt, perfekt für die Handtasche.

Einkaufstasche, DIY, Schrumpffolie, Shrink

Einkaufstasche, DIY, Schrumpffolie, Shrink

Shrink Folie, Tasche nähen, DIY, Basteltrend


Auf dem letzten Bild zeige ich euch heute zum ersten Mal meine selbstgemachten Labels!
Ich hab eine riesen Freude damit, weil es sie halt nirgends zu kaufen gibt, sondern wirklich - jedes für sich - ein Unikat ist.
Gemacht habe ich sie aus Schrumpf-Folie. Wie das genau geht zeige ich euch in einem meiner nächsten Posts. Ich habe schon ein paar Dinge damit ausprobiert. Unter anderem selbstgemachte Knöpfe, Schlüsselanhänger, Kartendeko, ein Spiel für Sanja und nicht zu vergessen: meine Labels. Ich bin wirklich hellauf begeistert von diesem neuen Basteltrend! Aber mehr dazu demnächst ;o)


Liebe Grüße,
eure Bettina


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    wie so eine schöne und gleichzeitig auch praktische Tasche. Das mit deinem Label klingt interessant dann bin ich mal gespannt, wie du die machst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      heute hab ich schon mal fleissig mit Sanja gewerkelt, vielleicht schaffe ich es am Abend noch, die Technik einzustellen ;o)
      Bis bald, Bettina

      Löschen
  2. Liebe Bettina - super toll schaut sie aus!! Auch die Farben - genau meins :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bettina!

    Voll cool deine Taschen!!!
    Kann ich wohl auch so eine kriegen...*ganz lieb schau*...?

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sehen, was sich machen lässt! :o)

      Löschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.