10. März 2013

Schrumpffolie #2

oder: Wie beschäftige ich mein krankes Kind (dem es eigentlich wieder gut geht, das nur noch nicht fieberfrei ist?)
Genau: mit Schmuck-Basteln!

Was Sanja aus der Schrumpffolie gezaubert hat, das zeige ich euch jetzt:

DIY, Kinder, basteln, stempeln

DIY, Kinder, basteln, stempeln

DIY, Kinder, basteln, stempeln

DIY, Kinder, basteln, stempeln

DIY, Kinder, basteln, stempeln


Wie ihr seht, eine kinderleichte und farbenfrohe Freizeit-Beschäftigung!


Bleibt gesund!

Herzlichst,
eure Bettina


Kommentare:

  1. Hach Mädels Beschäftigungen sind einfach toll ;-) Noch eine Gute Besserung der Kleinen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Catrin! Danke, das ist lieb, Sanja ist mittlerweile wieder top-fit! Bis bald hoffe ich. Liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  2. Liebe Bettina,

    die Beschäftigung ist dir perfekt gelungen und die Kette von Sanja sieht richtig süß aus und sie strahlt ja auch richtig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard, danke, Sanja hatte ihren Spass beim Werkeln. Mittlerweile rennt zwar meine kleinste Maus ständig mit der Kette herum, aber die strahlt auch ;o) - weil sie sie tragen darf!
      Alles Liebe, Bettina

      Löschen
  3. Hi Bettina!

    Also das mit der Schrumpffolie muss ich auch mal ausprobieren...wo kaufst du die denn?

    Lg
    TANJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja, ich hab den Link bei der Label-Beschreibung ganz unten drangehängt, das hatte ich zuerst glatt vergessen. Die Firma heißt LaBlanche. Liebe Grüße und bis bald, Bettina

      Löschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.