25. Februar 2013

Wetten dass..?

live dabei, Fernsehsendung


Wetten, dass ich live dabei war?

Mein Schatz hat mich mit diesen Karten überrascht und es war einfach nur GENIAL!













Gute Wetten, tolle Gäste, von A-Z war alles super organisiert, es hat einfach nur Spass gemacht. Auch mal hinter die Kulissen einer solchen Fernsehproduktion sehen zu können, war echt interessant.

Die Fotos sind leider nicht so klar geworden, da man - verständlicherweise - nicht mit Blitz fotografieren durfte und wir recht weit hinten saßen, aber erkennen kann man es denke ich trotzdem!

live dabei, Fernsehsendung

Tja und zur Krönung durften wir am nächsten Tag auch noch (bis halbzehn!!!!) AUSSCHLAFEN, welch ein Luxus!
Danke Mama und Papa fürs Babysitten!

So, das war mein Wochenende, und was habt ihr so gemacht?

Liebe Grüße,
eure Bettina

Kommentare:

  1. Also wenn ich das gewußt hätte, dann hätt ich sicher geschaut gggg. Ich bin sicher, das war eine tolle Erfahrung, würd mich auch interessieren.
    Meine Wochenendbeschäftigung: Schnee schaufeln, und dann zur Abwechslung Schnee schaufeln, ich kann mich schon nimmer rühren ggg, aber jetzt taut es jiippiiiieeeee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Schneeroserl!
    Ja, es war echt spannend! Sehen konnte man uns nicht, wir saßen ziemlich weit hinten.
    Von daher hast du nichts verpasst *lach*.
    Oh, von mir aus könnte sich der Schnee jetzt auch mal verziehen. Bin längst in Frühlingslaune!
    Sonnige Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.