25. Januar 2013

Ein bisschen berühmt ...

Hahaha, nein, Scherz.

Heute war also DER Tag, wir waren auf Radio Vorarlberg zu hören.

Dummerweise saß ich genau in dem Moment, als es gesendet wurde, in einer Arztpraxis und kam etwa 10 Sekunden zu spät ins Auto zurück *grrrrr* - aber Gott sei Dank hat mein lieber Schatz an mich gedacht und alles mit dem Handy aufgezeichnet. So konnte ich den Cake Pop-Bericht doch noch zur Gänze anhören (zwar mit etwas Gequengel meiner 1-jährigen Tochter im Hintergrund, die definitiv nicht mehr ruhig im Autositz warten wollte, aber immerhin). Tja, so ist das Leben.

ABER - zum Glück gibt es das Interview auf der ORF-Seite zum Nachhören - für alle, die es verpasst haben.
Hier der Link mit einem tollen Bericht dazu: http://vorarlberg.orf.at/radio/stories/2568478/

Foto von Love Life!
Catrin hat dieses GENIALE Foto meiner Cake Pops geknipst!! *sensationell*
Danke, dass ich's hier posten darf!



Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Feedback unserer Moderatorin, Verena Längle:

Bei so einem tollen Mail geht einem doch das Herz auf.
Liebe Verena, genau wegen diesen "Ahs!" und "Ohs!" machen wir uns eine solche Mühe - es wäre schade, wenn man sie NICHT essen würde, denn genau dafür werden sind sie gemacht!


Bedanken möchte ich mich jetzt grad auch noch bei all meinen fleißigen Lesern!!! Ich freue mich über jeden einzelnen Klick von euch und bin grad - zugegebenermaßen - etwas stolz und freue mich wie eine Schneekönigin über so viele Zugriffe!

Ach übrigens, heute war ich wieder fleissig - ihr dürft euch demnächst auf einen ausführlichen Bericht über "Mickey- & Minnie-Maus-Cake Pops" freuen... (wenn die Zeit - sprich meine Mädels - es zulassen)


Herzlichst,
eure Bettina



1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina!

    Oh...da bin ich aber gespannt...auf die Bilder von deinen neuen Cake Pops!

    Und ja...war wirklich aufregend...sich selbst im Radio zu hören!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.