10. Dezember 2012

Hitziger Nikolaus

Obwohl der 6. Dezember jetzt schon vorbei ist - diesen sensationellen Nikolaus muss ich euch einfach zeigen!!!
Sanja hat ihn mit so viel Hingabe und vor allem ganz allein gezeichnet und gebastelt, ich finde ihn GENIAL.

Nikolaus malen, basteln


Und wenn man die Details beachtet - er ist ja recht hitzig gekleidet... Bauchnabel-frei, einzig mit Stiefeln und Mütze unterwegs - einfach nur köstlich!


Zeichnungsübergabe, Nikolaus
Zudem hat sie ihr tolles Werk höchstpersönlich dem Nikolaus als Geschenk übergeben und natürlich ein riesen Lob kassiert.
Am Morgen danach hat sie gleich gemeint: "Mama, i hoff, dia Zeichnung hot dam Nikolaus gfalla!" Ganz bestimmt, mein Schatz!

Kommentare:

  1. oh wie süß, da kann man doch nur so dahinschmelzen.
    Total klasse hat sie das gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, Irmgard! :o)
      Lustig ist noch (aber das kann man leider nicht mehr sehen), dass sie unter dem aufgeklebten Bart den gezeichneten Bart durch einen Bindestrich mit dem Bauch verbunden hat!
      So super!
      Verschneite Grüße, Bettina

      Löschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.