9. Dezember 2012

High Heels mal anders

Heute, am 2. Adventsonntag präsentiere ich euch einen meiner Markt-Hingucker!

Weihnachtshighheel, Nikolausstiefel, DIY


Schnöde langweilige Stiefel gibts ja überall, aber diese Weihnachts-High Heels sind Unikate!

Als ich den ersten Stiefel genäht hatte, war meine Freude so groß, dass ich meine gesamte "Stoff-Planung" für den Markt über Bord warf. Aus sämtlichen Stoffen, die ich noch hatte, nähte ich diese High Heels. Bis zur Mitte sind sie wattiert, die obere Hälfte kann (aber muss nicht) befüllt werden. Schließlich ist ja der Stiefel allein schon ein tolles Geschenk - speziell für Frauen!












Man(n) könnte den Stiefel aber natürlich auch mit einem tollen Ring mit glitzernen Steinchen befüllen, kommt bestimmt auch gut an! :o) Nur so als Anregung...

Ich hoffe, euch gefällt mein etwas anderer High Heel!
Alles Liebe, eure Bettina


Kommentare:

  1. Lach, ich denke auch Männern würde so ein Stiefel gefallen. Welchem Mann gefallen denn nicht High-Heels ;-)))))

    AntwortenLöschen
  2. WOW die High-Heels sind ja der Knaller!
    Gibt es da ein SM zu nachdem du sie genäht hast?

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Den Schnitt habe ich selbst gezeichnet... LG Bettina

      Löschen
    2. Cool Hut ab wenn man sowas kann!
      LG Maunz

      Löschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.