2. Dezember 2012

Advent, Advent ...

... ein Lichtlein brennt.

Adventkerzen, 1. Advent



Ich hoffe, ihr hattet einen tollen 1. Advent!

Für die folgenden Wochen wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit mit lieben Menschen, Zimtduft, leckere Kekse, tolle Weihnachtsmärkte, schöne Gespräche und Vorfreude auf den heiligen Abend. Mir persönlich geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich in die glänzenden Augen meiner großen Prinzessin schaue, die mir voller Begeisterung sagt: "Mama, i gloub, i hob grad s'Chrischtkindle gseanna!"


Herzlichst, eure Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    Dein Adventskranz gefällt mir sehr. Ich muss mir das für die Zukunft merken, auch mal unterschiedlich große Kerzen zu kaufen. Im Moment nutze ich Big-Teelichter und habe extra mehrere gekauft, damit ich ERsatz für die ersten beiden Kerzen habe.
    Mein Adventskranz wird allerdings erst zum nächsten Advents-Special für den Challenge-Blog Scrap the Mag gezeigt.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!
      Schön, dass es dir gefällt! Ja, das mit den 2 Kerzengrößen habe ich heuer auch zum ersten Mal so gemacht und ich finds eigentlich ganz gut so.
      Das mit den großen Teelichtern muss ich mir auch merken!
      Challenge-Blog, das klingt spannend, was ist das genau? Wenn ich mal eine ruhige Minute habe (sprich die Kids im Bett sind ;o)) werde ich mir deinen Blog genauer ansehen!
      Liebe Grüße, Bettina

      Löschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.