23. November 2012

Herzen & Sterne

Heute möchte ich euch meine mit viel Liebe genähten Herzen und Sterne zeigen.

Herzen, Sterne, Weihnachtsdeko, selber nähen


Sie sind richtig vielfältig einsetzbar...
zum Beispiel als Deko wie hier in einer Schale, einzeln an einem schönen Band ins Fenster gehängt, als Accessoire beim Adventkranz, als Christbaum-Behang, als Geschenkanhänger oder sogar als Nadelkissen ... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Herzen, Sterne, Weihnachtsdeko, selber nähen


Ganz besonders gefreut habe ich mich, als ich ein paar meiner schönen Stücke auf dem tollen Blog von Tanja entdeckt habe - schaut mal hier, wie sie die Herzle und Sternle präsentiert! Senstationell, oder nicht?

Herzen, Sterne, Weihnachtsdeko, selber nähen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.