27. November 2012

Adventskalender

Endlich! Ich schaffe es nach einer recht turbulenten Zeit wieder mal in Ruhe an den PC. Der Weihnachtsmarkt am letzten Wochenende war toll, wir hatten ein riesen Glück mit dem Wetter und den Marktbesuchern schien unser Stand gefallen zu haben. Ein durch und durch gelungener Markttag! Und da jetzt die besinnliche Adventzeit beginnt, zeige ich euch nach und nach viele meiner Weihnachtsideen & Projekte - natürlich auch alles vom Marktstand.

Nachdem schon in ein paar Tagen der 1. Dezember ist, beginne ich heute mit den von mir genähten Adventskalendern.
Ich hoffe, sie gefallen euch!

Advent 24 Säckchen, Stern, Herz, Kranz



Und der zweite mit viel Liebe genähte und dekorierte Adventskalender-Kranz ...

Advent 24 Säckchen, Stern, Herz, Kranz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.