10. Oktober 2012

Wunschkonzert

Nicht mehr lange und es gibt wieder News hier! Unser neuer PC wurde gestern geliefert *jeepeeeeeee*, jetzt muss ich mich nur noch zurecht finden und dann kann ich wieder durchstarten mit neuen Projekten!

Die Frage meines letzten Posts ist jedoch immer noch offen: Was wollt ihr in Zukunft auf .laendle-machART. sehen???
Ihr könnt gespannt sein, was hier als Nächstes folgt - und ich bin gespannt auf eure Kommentare und Wünsche. Na los, haut rein in die Tasten! ;o)

Bis demnächst, eure Bettina

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Rechner. Ich habe da gar keine genauen Vorstellungen was ich sehen möchte. Überrasch uns einfach. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, vielen Dank für dein nettes Feedback.
      Ich kämpfe gerade mit unserem neuen Rechner ;o)
      Schriften weg, neues Programm, ich hoffe, ich hab bald den Durchblick :o)
      Na dann, lass dich überraschen. Neue Posts folgen bald!
      Liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  2. du hast aus dem nick spielhaus ein wunderschönen spieltraum gemacht. genau dieses haus wollen wir unserer tochter auch schenken. nur hoffe ich, dass im haus genügend platz für ein tich, zwei stühle und eine kinderküche ist. kannst du vielleicht ein paar bilder vom innenraum zeigen. würde mich sehr freuen.
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. für ein kindertisch und kinderstühle (zb ikea)

    AntwortenLöschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.