24. September 2012

Und da war noch ...

... (m)ein PC, der nicht mehr arbeiten wollte.

Nach vielen Jahren fleissigen Schuftens und Daten speicherns hat sich unser Laptop leider von heute auf morgen von uns verabschiedet. Einige neue Projekte liegen noch - leider unbearbeitet - in meinem Foto-Ordner und ich muss ungewollt eine Blog-Pause einlegen.

DOCH, man muss auch immer das Gute an einer Sache sehen und so nutze ich die Chance, und hoffe auf eure engagierte Mithilfe:

Was möchtet ihr hier auf .laendle-machART. in Zukunft sehen?
Welche Themen interessieren euch besonders? Sind es die Bilder, die euch gefallen? Wollt ihr Anleitungen, Rezepte, oder einfach nur unterschiedliche kreative Impressionen? Welche .machART. findet ihr denn besonders toll???

Schreibt mir doch einfach unten einen Kommentar! Ich freue mich sehr über jede Anregung und werde eure Wünsche dann in Zukunft auch versuchen umzusetzen! Also nutzt diese Chance und tippt munter drauf los!!!!! Wohin soll die Reise gehen???

In der Hoffnung, bald wieder mit dem eigenen PC online zu sein (an dieser Stelle - Danke Papa) wünsche ich euch eine gute Zeit und bis bald!

Herzlichst, eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.