31. Juli 2012

Kinderzimmer Teil1

Heute stelle ich euch das Kinderzimmer meiner kleinen Prinzessin vor. Ganz viele Dinge hab ich hier selbst um- oder neu gestaltet, aber seht selbst...

Mit Vliestapete und einem schönen lila-Ton an der Wand wirkt der Raum gleich ganz anders.
Mädchenzimmer Deko


Dies ist der Kleiderkasten in neuem Gewand - könnt ihr euch noch erinnern? Zuvor war er bemalt :)
Jetzt habe ich ihn mit Tapete und Möbelfolie überzogen und neue Keramikknäufe montiert.
Kasten überzogen



Das ursprüngliche CD-Regal ist mit etwas bunter Folie zu einem schicken Schuhschrank geworden. Bei Schuhgröße 20 ist der Platzaufwand eben noch gering...

CD-Regal umgestaltetCD-Regal umgestaltet


Die Bildergalerie macht den Raum persönlich.
3D-Bilder Kinderfotos















Alles in allem ein kleiner Mädchentraum wie ich finde und trotz kleiner Fläche (11qm) viel Raum zum Spielen und groß werden. Was meint ihr?



Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von diesem wunderschönen Kinderzimmer! du hast das total hübsch gemacht und man sieht auch dass es ein Kinderzimmer ist, in dem sich ein Kind wirklich total wohlfühlen kann (und nicht bloß die Eltern ihren Stylingwahn ausgelebt haben).

    überhaupt ist alles auf deinem Blog so toll, ich finde eines ist schöner als das andere. du wirst mich noch sehr oft inspirieren :)
    ich bin wirklich froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ein irre tolles Kompliment und freut mich ganz wahnsinnig. Ich hab grad Gänsehaut!
      Schön, dass du hier bist!
      Liebe Grüße, Bettina

      Löschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.